Empfang im Alten Rathaus der Stadt Gladbeck - Schüleraustausch

Hoş geldiniz!
Der vierte Schüleraustausch zwischen der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule und dem Hüseyin Girenes Fen Lisesi aus unserer Partnerstadt Alanya fand kürzlich statt. Zehn Schüler:innen und drei Lehrer:innen aus Alanya waren zu Besuch in Gladbeck. Neben einigen spannenden Freizeitaktivitäten arbeiteten unsere Gäste gemeinsam mit Schüler:innen der IDG auch an einem Projekt: Zusammen bauen sie einen Vertikalgarten. Der stellv. Bürgermeister Peter Rademacher begrüßte die Gruppe im Alten Rathaus und stellte unsere Stadt vor. Für unsere türkischen Gäste waren es spannende Tage in Gladbeck.

Zurück