SV plant das neue Schuljahr


In diesem Jahr sind die SV Schülerinnen und Schüler mit ihren Verbindungslehrern Mona Klimaschweski, Felix Mattes und Goran Mikic nach Oer-Erkenschwick ins Salvador Allende Haus gefahren, um dort das vergangene Schuljahr zu reflektieren und das neue Schuljahr zu planen.
2019svfahrt1
Die Mitglieder der SV waren auf Tour.
Während der zweitägigen SV Fahrt haben die Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 7,8,9 und der EF die vergangenen Aktionen der SV in diesem Schuljahr rückwirkend bewertet und Verbesserungsvorschläge vorgenommen. Zudem hat die SV weitere, neue Projekte für das kommende Schuljahr geplant. Neben den Planungen für das neue Schuljahr stand auch der gemeinsame Spaß als Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Schuljahr auf dem Programm. Ein großer Dank der SV geht erneut an den Förderverein der Ingeborg Drewitz Gesamtschule, die die Fahrt unterstützt haben. Wir freuen uns auf die neuen Projekte im kommenden Schuljahr 2019/2020. Die SV wünscht erholsame Ferien.