Viele Besucher beim Stadtteilfest

| Talentschule Blog

Am Samstag, 9.09. hatte der Runde Tisch Rentfort-Nord zum Stadtteilfest geladen. Ort des Geschehens war der Parkplatz der IDG. Dort präsentierten viele Akteure des Stadtteils ein ansprechendes Angebot, wie zum Beispiel die Feuerwehr, der Schützenverein, die AWO, die Wilhelmschule, das Deutsche Rote Kreuz und mehrere Kindergärten.. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die Schulband sorgte mit stimmungsvollen Liedern für einen tollen Festauftakt. Die IDG präsentierte den Schulgarten, der von vielen Besuchern sehr gelobt wurde. Erdbeerpflanzen und Honig waren im Angebot. Außerdem konnte Leckeres vom Grill erworben werden. Mitglieder des Schulsanitätsdienstes kümmerten sich mit den Maltesern um die gesundheitliche Versorgung.

Zurück