Erster IDG-Weihnachtsbasar lockte viele Besucher:innen an

Am vergangenen Dienstag fand der 1. Weihnachtsbasar an der IDG statt. Hierzu waren alle eingeladen, die gerne vorbeischauen wollten. Zu Besuch hatten wir sowohl Schüler:innen, Lehrer:innen und Eltern als auch externe Gäste aus der Nachbarschaft.

Es gab über 20 verschiedene Stände mit Weihnachtskarten, Weihnachtsdekoration, Geschenkboxen, Schmuck, Honig, Essen und Trinken (wie z.B. Kuchen, Waffel, Crêpes, Schokofrüchte, Zuckerwatte, Popcorn, arabische Süßigkeiten, Lahmacun, Smoothies, Kinderpunch, Kakao und noch Vieles mehr).
Auch an einer guten musikalischen Unterhaltung hat es, dank eines tollen Auftritts der Schulband, nicht gefehlt. Zudem bestand die Möglichkeit Fotos mit dem Weihnachtsmann zu machen oder etwas Schönes bei der Tombola zu gewinnen. Insgesamt herrschte eine freudige und gemütliche Atmosphäre. Somit war es eine gut gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf den nächsten Weihnachtsbasar an der IDG!

Zurück